© dav

DAV-Sektionsreise 2023: Marokko

Zelttrekking und Bergsteigen im Hohen Atlas

21.10.2022

Wir informieren über unsere Sektionsreise 2023 in Marokko. Anmeldungen sind bis zum 31.01.2023 möglich!

Wanderungen in der Wüste haben eine  eigene Faszination. Die Weite und Ruhe im endlosen Sandmeer färben schnell ab und lassen Sie bald den Alltagsstress vergessen. Sie besteigen den 4167 Meter hohen Jebel Toubkal, den höchsten Berg ganz Nordafrikas. Aber auch die Viertausender Timesguida und Ras n’Ouanoukrim bieten eindrucksvolle Aussichten auf die umliegende Bergwelt . Eine fürsorgliche und herzliche lokale Begleitmannschaft sorgt für den Gepäcktransport und kümmert sich um Ihr leibliches Wohl. Zum Ende der Tour winkt ein voller Tag in der Königsstadt Marrakesch. Verwinkelte Gassen, bunte Märkte, Schlangenbeschwörer und Geschichtenerzähler am Platz Djemaa el – Fna: Orient wie aus dem Bilderbuch.

Reiseziel: Marokko

Buchungscode: MADAVPI

Termin: 12 .05.  – 23 .05.2023

Teilnehmerzahl: mind.  8 / max. 12 Personen

Anmeldeschluss: 31.01.2023

Sonderpreis für Mitglieder der DAV Sektion Pirmasens

p. P. im DZ €  1.150,  –

Einzelzimmerzuschlag €  220 , –

Die Preise verstehen sich vorbehaltlich Verfügbarkeit der Leistungsträger.

Leistungen:

Deutschsprechender Stadtführer in Marrakesch

Englischsprechender Bergwanderführer

ab/bis Flughafen in Marrakesch

2x Hotel****, 2x Hütte im Lager, 3x Guesthouse/Pension, 4x Zweipersonenzelt mit einfacher Liegematte

Gruppenzelt mit Tisch und Stühlen sowie Toilettenzelt

Vollpension

Busfahrten und Jeep Fahrten laut Programm

Gepäcktransport durch Dromedare und Jeeps, 15 kg pro Person

Begleiter: lokaler Führer, Koch, Helfer

Reisekranken – Versicherung inkl. Such – , Rettungs- und Bergungskosten, Assistance – Leistungen sowie  Reisehaftpflicht – Versicherung

Zusatzkosten: Flug, Getränke, zusätzliche Mahlzeiten und Trinkgelder