© dav

Familienwanderung mit Kinderpunsch

16.01.2023

Als Auftakt für unser Jahresprogramm 2023 findet am kommenden Sonntag, den 22.01.2023 unsere Familienwanderung statt! Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Lies hier mehr!

Treffpunkt: 11.00 Uhr am „Frankfurter Kreuz"

Wegbeschreibung:

Wenn Ihr von Pirmasens über den Kettrichhof kommt, einfach der Wasgaustraße durch den kompletten Ort folgen. Am Ortsausgang kommt dann eine scharfe Linkskurve mit Kreuzung. Hier trefft Ihr auf die K6, von rechts aus Richtung Hochstellerhof kommend. Dort biegt Ihr links, (bergab) Richtung Eppenbrunn ab. Ab hier könnt Ihr es nicht mehr verfehlen, nach ca. 1,3 km seid Ihr am Ziel. Die Kreuzung auf die L 485. Links geht es Richtung Langmühle, rechts Richtung Eppenbrunn. Hier treffen wir uns. Mit den Parkplätzen müssen wir etwas flexibel sein.

Zum Ablauf:

Uwe Groh hat einen familienfreundlichen, nicht zu langen Weg ausgesucht. Schwerpunkt soll ja das Erlebnis für die Jungen sein, wenn es das Wetter erlaubt, machen wir am Ziel ein Feuer.

Zur Verpflegung:

Da wir nie wissen, wie viele Personen teilnehmen, müssen wir im „großen Team" arbeiten. Bitte plant für eure Familie die Verpflegung ein. Wenn es mit dem Feuer klappt, dann könnt Ihr Euren Jungen auch gerne eine Wurst oder Lyoner für auf den Stock mitnehmen, das macht immer Spaß und beschäftigt die Jungen. Denkt auch an Wein und Pusch. Einen Topf fürs Feuer haben wir. Und wer noch etwas an Zutaten für den Glühwein mitbringt ( Orangen, Zimtstangen, Kandiszucker ) macht nichts verkehrt. Bitte denkt auch an Becher.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir im Büro unter der Telefonnummer 06331 / 12819.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Auf ein aktives Jahr 2023!

Martin Hemmer