© DAV/Hans Herbig

Unsere Angebote für Kinder und Jugendliche

 

 

 

Du bist gerne in der Natur unterwegs und hast Lust auf Abenteuer?  Du interessierst dich fürs Klettern, Radfahren oder Wandern? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal, ob du noch nie einen Wald betreten oder den Mount-Everest schon bestiegen hast - ob Anfänger oder Profi, bei uns bist du willkommen, die Berge und den Wald kennen zu lernen und zu erleben! 

Auf dieser Seite findest du spezielle Angebote für Kinder und Jugendliche, aber auch für die ganze Familie! 

© DAV/Frank Kretschmann
© DAV/Frank Kretschmann

Du hast Ideen und willst dich selbst in unserer Jugendgruppe einbringen?

Dann melde dich bei uns über die Mailadresse jugend@alpenverein-pirmasens.de oder komme zu unserem nächsten Mitgliederstammtisch!

Wir freuen uns auf dich!